Sonntag, 1. Mai 2016

Sailor Saturn Blogparade- AMU

Ich liebe Sailor Moon.
Und zwar so ziemlich alles an dieser Serie, von den Charakteren  bis zum Zeichenstil.
Natürlich ist auch die neu Auflage für mich etwas, sagen wir mal, Gewöhnungsbedürftig. 
Aber diese hält sich sehr genau an die Mangas, was ich persönlich total fantastisch finde.
Halloooooo, der Kuss zwischen HARUKA &  BUNNY?! *räusper*

(was ein Einstieg ;P)
Nun, ich denke absolut jeder kennt die Blogparaden von  talasia 
(Hier geht es zum Ankündigungspost )
Und Hiermit reiche ich zum erstenmal auch etwas ein :)

Wie im Titel bereits erwähnt: Es geht um Hotaru Tomoe, Sailor Saturn.
Eine düstere, kleine, süße Person. Auch die Kriegerin des Todes genannt.


Tatsächlich auch eine meiner liebsten Sailor Kriegerinnen,  als Kind bekam ich immer eine wohlig warme Gänsehaut wenn ich sie sah.
Deswegen macht es mir auch besonders viel Freude sie Vorstellen zu dürfen:)






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Und weil ich es irgendwie als recht eintönig empfand, sind noch ein paar Pünktchen hinzugekommen.








Die Produkte:


- Makeupgeek "Country Girl & Cherry Cola"
- Moonshine Mineral Makeup "Mondschein"
- Catrice Cosmetics Liquid Metal Eyeshadow "We´re the Inner Purple"
- Kiko Mixing Solution
- Colourpop Supershock Shadow "Porter" 
- Sugarpill Cosmetics  The Burning Heart Palette " Love+"
- bh Cosmetics Pride & Prejudice & Zombies "Gold"
- Essence Cosmetics Liquid ink Eyeliner " matt black"
- Smashbox  X-rated Mascara
- Colourpop Creme Gel Liner "HO HO"
- Rival de Loop Kajal Pen "black"
- Essence Cosmetics Crystal Eyeliner "gold rush"
- Redcherry lashes "43"





Saturn by athena-chan

Saturn by archie the redcat

























Und noch meine lieben Blog Kolleginen 

So., 01.05.: nisinailspinkloveliness
Mo., 02.05: piranhaprinzessinrubywhosbeautyblog
Di., 03.05.: miutifulshiaswelt
Mi., 04.05.: stadtprinzessinnessatamatheunicorn
Do., 05.05.: miss-different-89.milchschokis-beautyecke
Fr., 06.05.: dasminibloggttwisted-heartsnur-mal-eben-schnell
Sa., 07.05.: sternentraum-maedchensweetcherrytalasia


Ich hatte sehr viel Spaß bei der Blogparade
und ich hoffe Euch gefällt es.
Eure Ruby Who.


7 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes AMU.
    Der Liner ist mal richtig geil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich liebe diese Farbe einfach.

      Löschen
  2. Der Liner ist richtig schön *_* ist das der Ho Ho? Wie ich mich ärgere, den nicht bestellt zu haben bevor er raus ging

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, er ging aus dem Sortiment?
      Oh nein- ich muss mir definitiv noch mehr von diesen Eyelinern holen.
      :)

      Löschen
  3. Passende Farbkombi und der Lidstrich ist echt klasse! ^^ Passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht so schön aus mit dem Eyeliner ! <3

    AntwortenLöschen