Mittwoch, 24. Januar 2018

Lip Art mit Blackmoon, Trend it up und Maybelline


Hallöchen Ihr lieben, 

Nach einer ziemlich langen Pause bin ich nun wieder da :)
Bereit euch meine Meinung zu sagen und neue Bildchen zu zeigen.
Ich bin tatsächlich auf IG ziemlich fließig gewesen, nur eben hier nicht.


Fangen wir doch direkt mal damit an :)
UND bitte stört euch nicht an den verschiedenen Lichtverhältnissen, danke :)


Im moment mach ziemlich viel bezüglich Lip Arts 

hier hatte ich Eternal von BLACKMOON
genutzt 


hier hatte ich einen Matte INK von MAYBELLINE in der Farbe
Voyager Glitter dustanddance  verwendet 





Hierfür wurden meine geliebten TREND IT UP Lip Liner in 020 (Terra Attitude) und on Top gab es aus der FEM ROSA "SHE" Palette von  COLOURPOP
&
der Diamond Crusher in Fluke von LIMECRIME



Das war es erstmal, 
auf IG bin ich auch die  Ruby
:D 
einen schönen Tag euch noch





1 Kommentar: