Sonntag, 17. April 2016

Coloured Raine, Liquid Lipstick

Neulich zogen bei mir die Liquid Lipsticks von  colouredraine
ein.
Ich berichtete  hier :)

Meine hatte ich bei Beautybay erworben, weil ich null Bock auf
 Zoll habe :D
Aber mal im ernst, wer hat das schon .
Die Farben für die ich mich entschied waren Fame und 
Berri Rain.


Fangen wir erstmal mit Fame an, ein ziemlich interessantes ultra metallisches Bronze.
Ich empfinde es als äußerst tragbar 
UND überraschend angenehm auf den Lippen.
Ja, ich bin da etwas zimperlich um ehrlich zu sein.
(LA SPLASH mag ich zum Beispiel überhaupt nicht, anyway..) 
Hier seht Ihr das Gute Stück


Bitte verzeiht im moment habe ich noch ziemlich schlechte Haut von den Medikamenten :/


Kommen wir nun zu der Farbe Berri Raine, bei dieser sieht das ganze eeeetwas anders aus.
Er deckt zwar gut und trocknet auch schnell, der Auftrag gestaltet sich aber als dezent schwierig.
Zudem sagt mir die Farbe leider nicht wirklich zu.
Obwohl dieser satte Flieder ton voll mein Beuteschema ist :D



Bildunterschrift hinzufügen

Beide Liquids sind Geruchsneutral, was ich sehr zu schätzen weiß.
Ich mag es nicht wenn man Kosmetik unnötig mit Parfum zubombt, weiß es aber auch zu schätzen wenn es nicht nach Chemie stinkt.
Enthalten sind 4g und sie sind Gluten- Paraben und Cruelty-Free.
Ob alle Vegan sind weiß ich leider nicht.
Kostenpunkt ~ 19€

Besitzt ihr auch Liquids von Coloured Raine,
wenn ja - wie findet Ihr diese?


eure Ruby Who.