Sonntag, 12. Juni 2016

#weheartmakeupchallenge THEMA #HotOrange ein Augenmakeup









Hallöchen, heute geht's Orange zu-

Die zuckersüßen Blogger und Youtuber Elena , Valentina Lip und Davina riefen zu der #Weheartmakeupchallenge auf.
Im Großen und Ganzen geht es bei der Challenge darum, den Produkten Aufmerksamkeit zu schenken die tief hinten in der Schublade verstauben- weil man sich nicht heran traut oder ähnliches.

Und ich mache da natürlich sehr gerne mit, Ihr dürft übrigens auch also nur zu :)

Das Thema in der ersten Challenge ist "Hot Orange"
und das ist mein Beitrag.

Ich dachte ich mache ein Full face Makeup - mit Sommersproßen in Blau als Kontrast Farbe
Aber seht doch einfach selbst :)
♡♡♡♡














♡♡♡♡

Die Augen im Detail:

Auge Links
Auge Links


Auge Rechts

♡♡♡♡
Die Lippen im Detail:






♡♡♡♡

Die Produkte:

- Misslyn- made to stay Lipliner nr 14
- Eyeliner P2 Cosmetics Carnevalesque Majestic Dance
- Limecrime Venus I+II (creation, shell, Aura & Jam)
- Mac Pigment "Melon"
- SugarPill Burning Heart Palette " Flame Point"
- Kiss False Lashes in Lily
- Rival de Loop Kajal in black
- Smashbox xrated Mascara

Wie gefällt euch der look?

Einen tollen Wochenstart, eure Ruby Who.