Sonntag, 28. Februar 2016

Gerard Cosmetics

Hallo meine Lieben, 

es geht weiter mit Gerard Cosmetics.
Viele von euch kennen sicher die mittlerweile überall beliebten
HYDRA-MATTE LIQUID LIPSTICK´s um die soll es heute nicht gehen :D
 
Die Lippenstifte der Indie Marke gibt es schon eine kleine Weile, dennoch möchte ich sie gern Vorstellen :)





Die Verpackung ist, wenn auch aus Plasik, ziemlich hübsch.
Ich las in einigen Blogs das ein paar sie als Billig empfanden, dem kann ich nur bedingt zustimmen. Es könnte etwas schwerer in der Hand liegen, das war´s aber auch schon.

Kommen wir zu den Farben:











"UNDERGROUND" -ein greige (Beige-Grau) mit leicht Rotem einschlag.
Semi MATT


















"LILAC MOON" - Ein sehr helles Blaustichiges Lila, aufälliger geht es fast nicht :)
Semi MATT






















"GRAPE SODA" - das wohl tollste Blau- Violet das ich je sah! 
Leider eine äußerst zickige Farbe. 
Semi Matt.











Die QUALITÄT der Lippenstifte ist durchaus gut, bis auf Grape Soda, eine so schöne Farbe muss ja fast Patchy sein.
Was viele von euch stören dürfte Grape Soda hinterlässt einen Stain, ich persönlich finde das ziemlich toll :)

Mein Favorit ist Underground. (wegen diesem hatte ich überhaupt bestellt :)
Eine so tolle Farbe, die ich jedem wirklich ans Herz legen kann!
Lilac moon ist ein sehr "aggresiver" Lippenstift, mein Freund meinte, dieser erinnert Ihn stark an Nicki Minaj. Nun, ich kann verstehen warum :D

zum Schluss noch einmal die Farben getragen:



Grape Soda

Underground


Lilac Moon

Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die Woche.
Ruby Who.

Kommentare: