Freitag, 18. März 2016

Sugarpill Cosmetics "Burning Heart" Palette

Ich möchte euch heute von der Burning Heart Palette von Sugarpill vorschwärmen.


Ich besitze sie schon eine kleine Weile, leider verstaubte sie regelrecht in meiner Aufbewahrung- zu Unrecht.(shame on me!!!!)




 



Die Palette kommt in einer hübschen Pappeverpackung daher, die in Rosa/Silber gehalten ist.
Klappt man sie auf ist auf der Oberen Seite ein Spiegel, der äußerst praktisch ist.








Von Innen sieht das hübsche Stück dann so aus <3
Die Farben nennen sich 

Flamepoint - ein sehr tolles Orange/Rot
Buttercupcake - ein sehr "giftiges" Gelb
Love+ - ein blaustichiges Rot mit ganz feinem Schimmer
Poison Plum - sehr intensives Lila, ebenfalls mit feinem Schimmer.





Swatches: 





 -Poison Plum   &  Buttercupcake

beide sind Butterweich und sehr gut Pigmentiert, bei Poison Plum bleibt auch nach dem Abschminken ein stain zurück, also Vorsicht ;)

 






-Love+  &    Flamepoint


Die beiden wirken etwas "chalky",  etwas das man nur beim verblenden merkt.
Bei Love+ hat man auch wieder diesen stain, also auch hier aufpassen.





 Zum Schluss hätte ich noch einen Look mit der hübschen Burning Heart Palette :)





Ich hoffe Euch gefällt die Palette genauso gut wie mir,
eure Ruby Who.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen