Montag, 25. April 2016

Look mit der Morphe 12Zodiac Palette



Hallo Ihr lieben :)
Ich habe heute ein AMU für euch, für das ich wirklich ausschließlich die Morphe 12 Z Palette benutzt habe.

Viel zu lesen gibt es heute nicht :P






die Produkte: Natürlich die Morphe Palette :)
(wenn ich sie euch zeigen soll, schreibt es mir in die Kommentare)
Kiko "crystal Eyeliner" in 01
red Cherry Lashes DW
Essence I love Extreme Waterproof Macara









Gefällt es Euch?
Mir schon :)
Einen Traumhaften Tag wünsche ich euch, 
eure Ruby Who.

Kommentare:

  1. Hey,
    wirklich toller look! erinnert mich an Meerjungfrauen ☺️
    ich habe die I love extreme in nicht wasserfest und sie optimiert meine Wimpern enorm! Leider habe ich das problem, dass sie im laufe des Tages super bröckelt, auch wenn sie erst neu ist. Ist das anders bei der waterproof?
    würde mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide- und bei mir bröckelt es bei der Waterproof Version tatsächlich nicht.
      :)

      Löschen