Sonntag, 22. Mai 2016

Inglot- Pigment Eyeshadow



Einen zauberhaften Guten Tag
:)


Es soll sich heute alles um die Pigment Eyeshadows von Inglot Cosmetics 
drehen .
Diese nennen sich korrekt "Pure Pigment Eye Shadow"
und ich habe mir neulich die Farben 120 und 84 zugelegt.





" Hoch konzentrierter, loser Farbpuder mit zarten bis hin zu ultra-intensiven Effekten, je nach Anwendung. Das Produkt enthält Schwammkürbis-Öl und fast 90% reine Pigmente. Es kann mit DURALINE gemischt werden, um eine flüssige Konsistenz aller Pigmentfarben zu erhalten.
Bitte beachten Sie: Pigmente werden nach Gewicht, nicht nach Volumen verkauft. Sie können den Eindruck haben, dass die Behälter nicht vollständig aufgefüllt sind, da nach dem Auffüllen eine Beruhigungsphase folgt.
Hypoallergen. "
 - ist auf der Website zu lesen


Als ich mich im Store umschaute war ich wirklich beeindruckt, alles Glitzert und schimmert und
ist einfach Traumhaft schön :)







Ich entschied mich für die meiner Meinung nach schönsten Pigment Farben und einem Lippenstift, auf den ich noch seperat in einem anderem Post eingehen werde.
Es folgen nun swatches, fangen wir mit der Nr 80 an











~ ein wirklich schön schimmerndes Bronze das Braun - Grün changiert, je nach Licht



Nr 120 erinnert mich wirklich sehr an den Lidschatten "Nostalgie" von
Moonshine Mineral Makeup nur geht das Pigment hier weit mehr ins Pinke.






Für 16€ gibt es circa 2,0g
generell ist das jetzt nicht Preisgünstig aber es lohnt sich!
Jetzt nochmal beide zusammen, man mag wirklich kaum Glauben das dass die selben Lidschatten sind auf den Vergleichs Bildern.




Besitzt Ihr Pigmente von Inglot?
Wenn ja, welche denn?
Wäre diese Lidschatten auch was für Euch?

Einen schönen Sonntag euch noch,
Eure Ruby Who.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen