Dienstag, 7. Juni 2016

Morphe soul of summer palette Review und Swatches



Letztens, in meinem Shoppingwahn, verliebte ich mich in die
Natürlich völlig zu recht bestellte ich sie mir, natürlich durchforstete ich vorab alle Swatches und Videos :)



Diese Palette ist voll mit erdigen Rot, Beige-Braun und Mauve Tönen.
Alle sind Schimmernd und
Mittlerweile kam das Hübsche Ding bei mir an.


Die Verpackung ist Schlicht aus Plastik, jetzt nicht absolut Hochwertig aber auch nicht Billig.
Nun, mir geht es ja auch nicht um die Hülle.
:)




Am meisten Gefällt mit die untere Reihe, ehrlich gesagt.
Ich steh tierisch auf diese Rot- Auberginen- Töne.
Was mir nicht so zusagt ist das alle Töne schimmernd sind.
Es sind viele blend Farben aber keine eignet sich wirklich dazu,
natürlich kann man auch mit der Palette allein ein zauberhaftes Augenmakeup schminken.
Vorausgesetzt man möchte das alles schimmert und glitzert.
Ansonsten empfehle ich Matte Blend Töne hinzuzuziehen.
:)







Welche Farben sagen euch denn am ehesten zu?
Habt Ihr auch eine favorisierte Reihe?

Jetzt kommen swatches und wir fangen am besten mit der oberen Reihe und den hellsten Tönen an.



Gehen wir mal die Töne genauer durch,

♡ der erste Ton erinnert an Chamagner, ziemlich frisch und den Glitter interpretiere ich als das     "Prickeln"
♡ der zweite ist deutlich gelbstichiger mit dem selben Glitter
♡ ist der Lachs ton nicht einfach traumhaft?
♡ der letzte sieht dem vorherigen ziemlich ähnlich nur braunstichiger





♡ ein traumhaftes Gold-braun mit tollem Schimmer und leichtem Rot Einschlag  und komplett ohne  Glitter
♡ ein dunklerer Gold- Braun, einfach toll anzusehen
♡ butterweiches Khaki-Braun mit Goldenem Schimmer
♡ dieser Ton ist einfach Irisierend, ein Silber-Gold Rot-Braun (ergibt das Sinn)




Und meine tolle letzte Reihe :)


♡ schimmerndes Mauve- Beige mit Goldenem Einschlag
♡ Gold schimmerndes Rose- Gold mit schönem Duochrome Effekt
♡ ein wunderschönes Sunset Rot-Orange mit ganz feinem Glitter
♡ meine liebste Farbe - dieses Aubergine ist einfach wundervoll ♡



Alle Farben sind butterweich und lassen sich easy verblenden, wie Ihr von den Swatches sehen könnt sind die Farben auch sehr gut Pigmentiert.

Ich besitze ja schon die Morphe 12Z Palette und Liebe sie  den Look zu der findet Ihr hier

Eure Ruby Who.




1 Kommentar:

  1. Ich hab auch eine von diesen Paletten. Die sind so toll. Ich liebe meine und benutze sie unheimlich gerne.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen